Termine Projekte Stiftung Historie
Sponsoren Satzung Impressum Kontakt
02.12.2017
Winterspass in Kalk
weiter lesen »»
26.11.2017       18:00 Uhr
Thank you for the Music
weiter lesen »»

Pflanzaktion Herbst 2009

Start: 04.11.2009 Ende: 31.03.2010

Mit Elan in den Frühling

Pflanzaktion der Stiftung KalkGestalten am 31.10.2009

Die Projektgruppe KalkBlüht  traf sich, um Narzissen- und Tulpenzwiebeln zu pflanzen.

Unterstützt wurden die Ehrenamtlichen durch Kinder, Eltern und Lehrer der Grünberg-Grundschule Kalk.

 

 

Die Schule wurde nach dem Chemiker und Apotheker Dr.Grünberg, Mitbegründer der Chemischen Fabrik in Kalk benannt.

Entlang der Kapellenstraße, vor dem Klarissenkloster, werden im nächsten Frühjahr vier bunte Beete zu bewundern sein.

 

Haben Sie Interesse an einer Mitarbeit? 

Oder möchten Sie Beet-Pate werden?

Weitere Informationen über den Projektleiter Michael Flick

 0211-5347730

Text und Fotos: Carola Huber