Warum gibt es unsere Stiftung?

Wir sind der Überzeugung, dass jeder Einzelne von uns verantwortlich ist für die Gesellschaft, in der wir leben. Jeder gibt das, wozu er in der Lage ist. Sei es Zeit, Ideen oder Geld als Stifter oder Spender. Die Stiftung KalkGestalten ist von Bürgerinnen und Bürgern für Bürgerinnen und Bürger gegründet worden. Sie gibt engagierten Menschen die Möglichkeit, als Stifter langristig und nachhaltig zu helfen. Jeder gibt das, wozu er in der Lage ist. Sei es Zeit, Ideen oder Geld als Stifter oder Spender. Die Stiftung KalkGestalten ist von Bürgerinnen und Bürgern für Bürgerinnen und Bürger gegründet worden. Sie gibt engagierten Menschen die Möglichkeit, als Stifter langfristig und nachhaltig zu helfen.

Jeder gibt das, wozu er in der Lage ist. Sei es Zeit, Ideen oder Geld als Stifter/in oder Spender/in

Was gibt es Neues?

Das Motto für KalkFördert und KakKunst ist 2024

Miteinander auf Augenhöhe – von Brück bis Vingst